Aus Ron's Küche        

Tickets für Freakwave Festival Kick Off & Volume 4ever Party

Für den Freakwave Festival Kick Off + 4. Geburtstag des VOLUME-Magazins am Samstag. den 26. 5 in der Ottakringer Brauerei hat Ron für dich 1x2 Tickets zu vergeben! Schreib mir auf...
Mitmachen

Trattoria di Ron am Restaurantday

Danke, dass ihr da wart! Es war ein wunderbarer Abend. Hier die ersten Fotos dazu.
Anschauen 

Welches ist das beste Bild?

Stimme ab welche Fotografie-Arbeit den Publikumspreis an der ewz.selection gewinnen soll.
Abstimmen! / Gewinner Videos anschauen 
Zurück zu allen Themen   

Die Wiesenberger. CH 2011. Pop-jodelerchor? 2 Jahre lang filmbegleitet. Von B.Weber/ M.Schilt. - Wo Mann Mensch sein darf.

Bodenständig und verwurzelt bedeutet nicht von Gestern. Die Bergbauern, die ihren Betrieb ständig unterhalten müssen, werden auf die Probe gestellt, wie viel Zeit/Auftritte sie für ihr Hobby geben können. Sie packen die Gelegenheiten, die sich durch den Showbizz-erfolg ergeben, wie Ferienausflüge.
Wir erkunden nah aber respektvoll ihre ziemlich heile Welt, wo Werden-Vergehen, harte Arbeit in grossartiger Natur und vor allem der Umgang miteinander, sich zusammenfügen im Chor. Aus der Naturtonharmonie schöpfen sie neue Kraft. Und wir auch ein wenig. Human, schön, weil scheinbar so normal. Aber eben: nicht selbstverständlich! 7/10

• Drucken

Logg dich ein!

Ja, ich will Ron Orp’s Mail

Jetzt anmelden
Wir sind ein achtköpfiges Team, das der Jugend etwas ganz Neues bieten will: Eine solarbetriebene, mobile Disco. Damit wollen...
Mach auch mit!
Booste dieses Projekt!

peniche oder ericeira?

hallo zusammen, wir fliegen im august nach lissabon. wollen von dort an den strand. einbisschen surfen, einwenig relaxen, angenehme touris, schöner strand, nicht zu teuer, leckere fischbeizli und kultur im hinterland.
meine frage nun: lieber nach peniche oder ericeira? oder aber nach foz do...

Gib deiner Stadt ein Gesicht

50/50. Fifty-Fifty. USA 2011.von Jonathan Levine. Eine Kommödie über das eigene Sterben. Und es funktioniert!

Nach so viel echter Hinfälligkeit dieses Jahr im Kino (Tod: "Halt auf freier Strecke", "Silent Souls") oder (Behinderung: "Ursula"," Unter Wasser atmen") lechzt der Zeitgeist geradezu nach einer lustigen Variante. Wir warten auch schon sehnsüchtig nach der Hollywoodversion von "Intouchables"......

Für den Freakwave Festival Kick Off + 4. Geburtstag des VOLUME-Magazins am Samstag. den 26. 5 in der Ottakringer Brauerei hat Ron für dich 1x2 Tickets zu vergeben! Schreib mir auf wien@ronorp.net

Wunderschöne Ferien und Seminarhäuser zu vermieten 2 . - 8. Juni 2012

Bist du auf der Suche nach einem Ort der Stille und möchtest mit ein paar Freunden oder gar mit einer Gruppe in der wundervollen Provence eine...
Neues Feature

Neues Feature

Ab sofort kann man unter der Rubrik Alle Inserate nach verschiedenen Beiträgen filtern: Forum, Ron's Tipps, Inserate und Feedback. Je nach ausgewähltem Filter bekommst du alle Beiträge zu der jeweiligen Sparte aufgelistet und erhältst einen gesamt Überblick.